31.07.2008

Urlaubsträume










Hallo,
habe eben "meinen" Blog eröffnet, da dieser sicherlich noch eine zeitlang Baustelle sein wird, bis ich mich durch alles durchgearbeitet habe hier ein Bild von meiner letzten aktuellen Arbeit.




Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

herzlich Willkommen in der großen weiten herrlichen Bloggerwelt! Schön, dass Du jetzt auch dabei bist, wirst sehen es macht riesig Spaß und Du lernst jede Menge liebe Mädels kennen.

Liebe Grüße
Heidi

FeLan hat gesagt…

Hallo Uschi, na klar darfst du mich verlinken. Ich bin ja auch noch ganz frisch dabei und muß mich erstmal zurechtfinden. Ich bin jetzt erstmal bis nächsten Samstag nicht da. Endlich Urlaub "freu" Würde mich freuen wenn Du meine erste Tauschpartnerin wirst ;-)

Sigrid hat gesagt…

Hallo Uschi,
auch ich bin noch eine ganz junge Bloggerin, aber Du wirst selbst sehen, nach ein paar "Übungen" klappt es dann ganz gut!
Dein "Urlaubskissen" gefällt mir sehr gut, man hört fast das Meer rauschen!
LG Sigrid