04.08.2008

1. Teil Urlaub vorbei

Guten Morgen,
leider ist meine eineinhalb-Wochen Urlaub vorbei. Es war so wunderschön gemütlich mit den Kindern, keine Hektik, kein Stress am Vormittag, dass man pünktlich zum Bus, zur Arbeit kommt. Die Kinder gehen in die Ferienfreizeit und ich wieder arbeiten. Wir konnten in Ruhe frühstücken, ich hatte lieben Besuch von einer Forumskollegin, konnte in Ruhe Stöffchen kaufen, kleinere Nähprojekte beginnen. Aber in drei Wochen habe ich nochmals zweieinhalb Wochen Urlaub, welchen wir teilweise auf Lanzarote verbringen werden. So werde dann mal los - uff fällt mir das heute schwer, aber mir macht es auch Spaß zu arbeiten.
Liebe Grüße Uschi

1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,

wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und der nächste Urlaub ist ja schon zum Greifen nahe.

Liebe Grüße
Heidi