14.08.2008

Badetasche und ab morgen sind wir wieder zu viert











So Juniors Badetasche ist auch fertig. Hat er sich gewünscht als er den Stoff mit den Liegestühle in meiner Stoffkiste fand. Jetzt hat jedes Kind ein Willkommensgruß.
Resüme eine Woche ohne Kinder:
Zuersteinmal Dank an meinen Bruder der uns dies ermöglich hat. Ich konnte mich die ganze Woche sehr gut erholen, Dinge tun - auch für mich - die ich schon lange nicht mehr tun konnte, mein Mann und ich konnten endlich mal wieder in Ruhe richtig Reden und hatten Zeit und die Ruhe.
Aber jetzt wird es Zeit ich vermisse beide so sehr und freue mich wenn sie morgen wieder kommen.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die Badetasche ist super geworden.
Ein richtig schöner Empfang für deine Kids.Ich kann mir vorstellen,dass du sie vermißt.
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

die Tasche ist toll geworden, Deine Kinder werden sich mit Sicherheit riesig über die schönen Willkommensgrüße freuen.
So schön es ist, mal ein paar Tage für sich zu haben, am Ende vermisst man die "lieben Kleinen" doch und so muss es auch sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi