12.08.2008

Traumprinz Carlos


Hallo, darf ich mich vorstellen ich bin Carlos der Traumprinz. Ich bin nicht perkfet, aber so bin ich wenigstens naturgetreu wie die echten Traumprinzen - eben nicht perfekt :)
Jau bin schier verzweifelt an dem Kerl, aber letztendlich hab ich ihn doch noch fertigbekommen. Meine Tochter hat sich den Tildafrosch gewünscht und sie bekommt ihn am Freitag als kleinen Willkommensgruß nach einer Woche zelten.

Kommentare:

FeLan hat gesagt…

Der grinst ja frech ;-) süüüüüüßßß

Bin wieder zurück aus dem Urlaub, hast du noch Lust auf den Tausch?

Liebe Grüße Susi

Herzblatt hat gesagt…

Ohhhh....hallo Carlos.....Du gefällst uns......würdest gut in unsere Mitte passen......bist einfach nur toll grün....und das nicht nur im Gesicht....
GGLG,
von Dr.Eusebius, Familie Schumi, Ronja (Du findest uns alle in Frauchen`s Blog)
und Iris

FeLan hat gesagt…

Ich hab einen verkleinert. Aber das mach ich nicht nochmal, so ein Gefummel. :-)

Schickst du mir deine Mailadresse?
Ich muß Kommentare auf meinem Blog ja immer erst prüfen, und werde das dann gleich nach dem lesen löschen.

LG Susi

gib stoff biene hat gesagt…

Der ist ja einfach nur süß!! Da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen. Liebe Grüße Sabine