18.08.2008

Urlaubsstress/Urlaub

Hallo,
eigentlich wollte ich es ja vermeiden in Urlaubsstress zu verfallen, aber ich entkomme wohl nicht, wir fliegen am Samstag und mein Mann meinte jetzt auch noch die Fenster streichen zu müssen, habe ja erst alle Fenster geputzt.
Ab Freitag hab ich dann auch wieder Urlaub für 2,5 Wochen.
Genäht hab ich eigentlich nur für die Tonne, ist irgendwie nichts bei rausgekommen. Mir schwirren schon ein paar Ideen durch den Kopf, doch will es einfach nicht über die Nadel.
So werde ich jetzt auch ans Werk gehen, die restliche Wäsche waschen und bügeln, die Liste für den Koffer erstellen und noch etwas Gartenarbeit erledigen, dass ich nach dem Urlaub die ersten Herbstblümchen ordern kann und für den Herbst dekorieren kann.
In diesem Sinne.....

1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gut wieder heim!
Bin schon gespannt auf Deine Herbstdeko und freu mich auf Bilder, natürlich auch vom Urlaub.

Liebe Grüße
Heidi