23.09.2008

AMC Fieber - Fünf Stück auf einen Streich

Hallo,
irgendwie ergab eins das andere und ich habe alle fünf AMC Samstagnacht gemacht. Hat riesigen Spaß gemacht.
Diese Herbst-AMC hab ich NUR FÜR MICH gemacht.

Die nächsten zwei sind für einen Ernte-Dank-AMC-Swap im PW-Forum und gehen die nächsten Tagen zu meinen Swappartnerinnen.


und die linke ist für den Musik-AMC-Swap und die rechte für den Halloween-AMC-Swap, jeweils auch im PW-Forum und gehen die nächsten Tage ebenfalls zu den Swappartnerinnen.









Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

siehst Du wohl, früher oder später kriegen wir Euch alle!
Schön, sind Deine AMC's, da werden sich die Empfängerinnen freuen. Mein Favorit ist der Apfel.

Liebe Grüße
Heidi

Gesine hat gesagt…

Hi, Uschi, 5 AMCs an einem Abend, wow, und schöne noch dazu.
Deine Blätter sind heute gekommen, vielen Dank, jetzt muss ich mir ja richtig Mühe geben mit der Herbstdeko ...
LG, Gesine

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Uschi,
komme von Gesine hier her und bin begeistert von Deinen AMCs, sind alle seeehr liebevoll gestaltet und wunderschön. Mein Favorit ist auch der Apfel.
LG,
Helga