10.09.2008

Die ersten Blöcke, Kleinkram, Herbstdecke und Stöffchen

Hallo,
heute gibt es viel zu schauen, die neue Diggi ist da und der Versuch die Fotos von der Diggi auf den PC zu laden hat geklappt, nachdem ich Männe gebeten habe, er möge die Kids ins Bett bringen :)

Stöffchenkauf
Ich konnte mich die Tage bei mir im PW-Laden nicht unter Kontrolle halten und habe zugeschlagen - seht selber:


Herbstigkeiten
Eine Decke aus Resten - ok Reste ist etwas untertrieben - und div. Kleinkram wie Blätter, Schlüsselanhänger.

Erste Blöcken der ersten Decke
Und zum Schluß noch die ersten fertigen Blöckchen meiner ersten Decke

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo Uschi,
supersüß die Schlüsselanhänger! Und wenn Du mal raus findest,wie frau sich im Stoffladen beherrschen kann sag mal bescheid!
LG Tina