20.09.2008

Einen kleinen Gewinn von mir

bekommt der, der am Sonntag, den 21.09.2008 von null bis 24 Uhr unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt. Es ist eine Kleinigkeit, lasst Euch überraschen. Ich lose dann unter allen einen Gewinner aus. Soviel verrate ich es ist aus Stoff,.........

Einfach so, weil es mich freut, dass mein Blog besucht wird, weil es mich freut, dass ich durch dieses Hobby nette Menschen kennengelernt habe und immer wieder kennenlerne, weil ich durch Patchwork für mich etwas tun kann, für andere etwas tun kann. Patchwork hilft mir von meinem Alltag zu pausieren, für einige Zeit die anstrengenden Stunden zu vergessen.

Wünsche Euch alle weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Uschi,
da bin ich doch glatt dabei :o)
Habe momentan nur wenig Zeit und privat einfach zuviel zu tun, aber auf Deinem Blog geh ich immer wieder gern spazieren.
LG Susanne

Heike hat gesagt…

Huhu Uschi!
Da bin ich aber auch mal gaaanz neugierig.
Und weil ich ja selber auch noch ständig an meiner Seite rumbastel, weiß ich, dass man immer zuerst auf die Kommentare schielt.
Deiner Aussage, dass man immer wieder neue nette Leute durch unser tolles Hobby kennenlernt, kann ich nur zustimmen.
Schön, dass auch wir uns auf diesem Wege schon kennenlernen durften (wenn auch bisher noch nicht persönlich)
Liebe Grüße
Heike

Gesine hat gesagt…

Hi, Uschi, da hinterlasse ich doch auch gleich mal einen Kommentar. Du machst ja immer sooooo schöne Dekosachen, und das ist meine schwache Seite, vielleicht gibts ja was Herbstliches zu gewinnen? Bestimmt was Schönes auf jeden Fall.

Dir weiter viel Spaß mit deinem blog, schön, dass du dabei bist.
LG, Gesine

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

ich mach natürlich auch mit. :o)
Schön, dass Du eines dieser netten Mädels in der Bloggerwelt bist! Auf jeden Fall besuche ich Dein Blog immer gerne und freu mich auf noch viele neue Posts und Bilder, weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
Heidi

PS: Wir müssen uns unbedingt mal wieder "richtig" treffen!

Hanna hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön, wenn auf Blogs etwas verlost wird, ich denke es macvht beiden Seiten Spaß. Auch bei mir gibt es demnächst etwas, da mein Bloggeburtstag ansteht -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Hallo Uschi,
bin über Heidi bei dir hereingestolpert. Deine herbstlichen Schlüsselanhänger finde ich sehr schön, eine nette Idee. Komme bestimmt wieder vorbei.

Liebe Grüße
Simone

disa hat gesagt…

情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫