19.09.2008

Nur so...

Hallo, leider ist nähtechnisch die letzten Tage nicht viel los bei mir. Lavendelsäckchentausch ist abgeschlossen, habe wunderschöne Duftbeutelchen bekommen, nur leider sind sie in den Kinderzimmern verschwunden *grrrmpf*.

Meine Tochter hat eine AMC angefangen und, da sie seid einiger Zeit Katzen liebt, aus gesponserten Stoffen aus dem Patchworkforum (Lottchen und Petra lieben Dank nochmal) ein kleines Kissen genäht. Bilder folgen.

Für meine Schwiegermutter hab ich anstandshalber ein Kissen genäht. Nicht gerne, aber was sein muss sein :(. Die restlichen Stoffe hab ich einer ganz ganz lieben PW-Freundin überlassen, da es genau ihre Lieblingsfarben sind.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Uschi!
Schön, dass du dich doch anders entschieden hast und dem "Schwiegermonster"-Kissen eine Chance gibst. Ich finde das Kissen doch soooooo schön und es wäre schade, wenn du es nicht hier gezeigt hättest.

Liebe Grüße
Heike

gib stoff biene hat gesagt…

Ein sehr schönes Kissen hast Du da gezaubert. Da wird sich Deine Schwiemu ja wohl gefreut haben!? Liebe Grüße Sabine

Biene hat gesagt…

Das Kissen ist ganz nach meinem Geschmack!

Liebes Grüßle, Biene