03.09.2008

Tildas Winterwelt und keine Diggi

Hallo, heute kam mit der Post das neue Tildabuch in Deutsch "Tildas Winterwelt". Ich werde sicher nicht alles machen, aber zum Anschauen alleine schon ganz toll und ein paar Schnitte hab ich schon vorbereitet.
Die Koffer kamen ja noch Montag kurz vor Mitternacht, und bin soeben mit der letzten Maschine - Badetaschen und div. Kuscheltiere der Kids - fertig geworden, nur noch etwas zusammenlegen und vier Oberteile bügeln dann hab ichs.
Zum Diggifotoapparat gibt es folgendes: Ich hab unsere ja am Meer ins Meer fallen gelassen und habe eben eine neue geordert. Die Fotos hierauf konnte ich noch runterladen, aber meht geht nicht mehr und eine Reparatur wäre teurer als eine Neue.

Also bitte etwas Geduld mit Fotos auch aus den Swaps und aktuellen Arbeiten bis ich wieder technisch uptodate bin.

1 Kommentar:

gib stoff biene hat gesagt…

Willkommen zurück,
das mit der Kamera ist ja ärgerlich. Unsere Kamera ist auch kaputt und wir haben nur so ein altes Schätzchen.
Das Tilda Winterbuch habe ich heute auch bekommen und es ist einfach klasse...jetzt noch ein wenig mehr Zeit.
Liebe Grüße
Gisela