01.09.2008

Wieder zurück

Hallo,
wir sind wieder zurück von unserem wunderschönen Urlaub auf Lanzarote, d.h. unsere Koffer noch nicht ganz, sie haben Ihren Aufenthalt etwas verlängert *grrr*.
Bilder kann ich derzeit nicht zeigen, da die Digi (leider ist sie mir am Meer runtergefallen und macht kein Mucks mehr außer dass die Bilder wo ich gemacht habe anschauen gehen) im Koffer ist und dieser heute am Spätnachmittag einen Tag später als wir nach einer kleinen Rundreise von Lanzartoe nach Palma via Frankfurt nun in Stuttgart ist und laut Anruf eben heute Nacht noch zugestellt wird.
Der Grund ist zwischenzeitlich bekannt - stellt sich mir mal wieder die Frage warum man das nicht einfach sagt - es gab wohl Probleme mit der Schließung der Gepäckklappen und der Pilot hat sich entschlossen ohne Koffer zu fliegen um den Passagieren nich eine Nacht auf dem Flughafen zumuten zu müssen ist ja schön, aber warum kann man das einem nicht sagen?
Nun gut so hab ich mich heute statt mich meiner Urlaubswäsche zu widmen im Patchworkladen amüssiert und hemmungslos meiner Sucht freien Lauf gelassen und ein paar Herbststöffchen gekauft div. Brauntöne, mit Kürbissen, Kürbisorange, grünen Uni von Debbie Mumm.

Bin auch schon gespannt im http://www.patchwork-quilt-forum.de/gab es einen Lavendel-Swap und einen Rosen-AMC Swap - da hab ich von dreien schon eine wunderschöne AMC bekommen.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

willkommen zurück. Schön, dass Ihr wieder gut gelandet seid. Mit den Koffern und dem Fotoapparat ist natürlich 'ne blöde Sache. Meinem Mann fehlt auch fast jedesmal der Koffer, wenn er auf Geschäftsreise ist, entweder auf dem Hin- oder auf dem Rückflug, ist wohl normal.
Auf die Bilder und einen Bericht bin ich schon gespannt. Hoffentlich lässt sich der Foto nochmal richten.
Beim Lavendelswap fehlen noch ein paar Beutelchen, dann wird getauscht. Aber die, die bis jetzt angekommen sind, sind klasse.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Gut zu wissen, das Bettina wieder geöffnet hat.

Gesine hat gesagt…

Hi, Uschi, herzlich willkommen zurück, ich hoffe, ihr hattet es richtig schön und seid erholt, auch wenn das mit Koffer und Foto natürlich ärgerlich ist.
Meine Lavendelbeutel und RosenAMCs hinken ziemlich hinterher, ich hoffe, du hast noch etwas Geduld.
LG, Gesine