22.09.2008

The winner is...

Hallo,
so habe eben den Gewinner ermittelt. Neugierig? Na dann will ich Euch nicht mehr auf die Folter spannen.
Zuerst zeige ich Euch den Gewinn:
Zwei Blätter nach Sulky mit Blätterstoff. Geeignet für ein kleines Teelicht draufstellen oder Glasuntersetzer oder oder oder....


Und nun THE WINNER:



Herzlichen Glückwunsch liebe Gesine, werde Dir Dein Geschenk die nächsten Tage zuschicken.
Und bei den anderen bedanke ich mich fürs mitmachen und dass ihr immer wieder auf meinem Blog vorbeischaut.
Liebe Grüße Uschi

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Uiuiui, hab ich Glück gehabt - vielen Dank, liebe Uschi, für deine Aktion!! Freu mich schon - und ich hatte recht, Herbstdeko!
Danke sagt Gesine

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

schön, sind Deine Herbstblätter!Herzlichen Glückwunsch an Gesine, ich muss ja dann jetzt wohl oder über selber nähen! :o)

Liebe Grüße
Heidi

Simone hat gesagt…

Die Blätter habe ich eben bei Gesine gesehen, sie sehen sehr hübsch aus und machen sich gut in ihrer Deko.
Liebe Grüße
Simone