26.10.2008

Alibigeschenk für meinen Mann.....

Hallo,
habe für meinen Mann ein Tischset aus Weinstoffen und einen Glasuntersetzer genäht, bekam er gestern einfach so als kleinen Dank, dass er mein Hobby akzeptiert und (manchmal schläft er auch schon....) geduldig wartet bis ich von der Nähmaschine/Keller nach oben komme.... oder kommentarlos meine Stoffkäufe registriert oder auch nicht....


Liebe Grüße Uschi
(mein Mann hat sich sehr gefreut)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Uschi!
Sehr schön geworden, das Alibigeschenk für deinen Mann.
Eine gute Idee. Sollten wir alle so machen, ab und zu dem Göttergatten mal etwas zukommen lassen, damit wir unserer Sucht weiterhin fröhnen können.

LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Hallo Uschi,
eine schöne Idee .... und Wein geht doch immer...

Auch Dein Herbst-Tischäufer gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, ich kann so etwas auch bald nähen.
Liebe Grüße
Claudia

Frauke hat gesagt…

Hallo Uschi, eine tolle Idee,
ich wünsche euch einen schönen Abend, dies bringt mich auch auf eine idde, mein Mann hat auch so viel Geduld mit mir und ich mit ihm ....
danke für deine Eintrag, aber es war einfach ein sehr sonniger Tag im Garten , ansonsten ist es heute, aber nur draußen, sehr trostlos.
Der Rock macht schon große Fortschritte , heute sind wir bis zur ersten Anprobe gekommen
Frauke

Angelika hat gesagt…

Hallo Uschi!
Na bei Dir sieht es aber auch ganz nett aus. Das mit dem verlinken ist schon ok. Werde das jetzt gleich auch mal mit Deinem tun. ;0)
Liebe Grüße
Angelika

agnes hat gesagt…

Hallo Uschi,
super Idee und gefallen tutes mir auch,hab auch so einen Lieben.
LG
agnes