24.10.2008

Herbsttischdecke - viele Quadrate und Dreieicke

Hallo,
nach einer Anleitung aus dem PW-Kurs Herbstträume, nähte ich mir noch die Herbstdecke 35 x 78 cm. Zuerst zeichnete ich auf Raster alles auf, dann begann ich zuzuschneiden 72 Quadrate, Zuschnitt 6 x 6 cm in insg. 8 Farben. Ui dachte ich und das soll was werden? Bin nicht ganz zufrieden, aber die nächste wird bestimmt besser - die Farbaufteilung mit dem dunklen grün gefällt mir jetzt im nachhinein nicht mehr so gut.
Aber jetzt ist es schon so.

Seht selber:

Aus ein paar Verschnittresten hab ich dann noch das passende Tischband genäht
Liebe GrüßeUschi
PS: Ab sofort ist die Herbstproduktion eingestellt. Es wird weihnachtlich genäht, bzw. die Weihnachtsgeschenke.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu Uschi!
Ich weiß gar nicht, warum es dir nicht mehr gefällt. Ich finds sehr schön.

LG
Heike

Anett hat gesagt…

Hallo Uschi,

danke für deinen Kommentar.

Also ich kann mich der Meinung von Heike nur anschließen, ich finde deine Tischdecke sehr schön, Die Farbkombination ist sehr harmonisch.

Dir ein schönes WE, viele Grüße Anett