19.10.2008

PW-Kurs "Herbtsträume"

Hallo, gestern war ich im Patchworknähen, Thema "Herbstträume". Es gab viel zu sehen, viele Muster und Vorlagen, die alle erstmal aufgezeichnet werden mußten. Viele schöne Stoffe, oh mann wieso eigentlich, ich kaufte mir noch ein paar schöne Stoffe dazu und um was produktives mit nach Hause zu nehmen, nähte ich das kleine "krabbelsäckchen". Man kann es wunderbar füllen - mit Kastanien, Blättern getrocknet, mit Naschis, mit Kleinigkeiten und eigent sich super als schnelle Deko, Geschenkeverpackung etc. Mein Säckchen ist gefüllt mit leckeren Ferrero Roche, das zweite nähe ich gerade und wird mit Kastanien gefüllt. Ideale Idee für die Weihnachtszeit. Mein Monatsbudget hab ich natürlich vollausgereizt.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Das ist wirklich ein Herbsttraum...auch der Stoff ist wunderschön.
Liebe Grüße
Gisela

bianca hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du dir da gekauft. Da kommt man dann ja sicher in einen Kaufrausch. Es ist ja immer so schwer, sich zu entscheiden

Edith hat gesagt…

die Stöffle sind ja herrlich. Ich hab mir gestern auch welche gegönnt, auch so gedeckte Herbstfarben.

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

schön ist Dein Krabbelsäckchen geworden, das will ich unbedingt auch noch nähen. Als Verpackung für Weihnachten find ich es auch ideal. Und die Stöffchen sind klasse.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi

lille stofhus hat gesagt…

Da hast Du aber bei den Stoffen zugeschlagen! Sie sind sooo schön herbstlich und passen alle super zusammen. Ja, wenn der Kaufrausch uns erwischt.......


LG Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderschön herbstlich ist Dein Säckchen und auch Deine erste Decke sieht jetzt schon sehr schön aus :o) Liebe Grüße und eine schöne Woche von Gaby