16.11.2008

Ich heiße Rudi

und wohne über die Weihnachts- und Winterzeit hier. Hallo! Endlich hat sie mich fertiggemacht. Ich bin schon ein ganzes Jahr ein Ufo. Ok ich geb es zu das mit den Ohren das war nicht so ihr Ding, aber sie hat es doch noch ganz gut hingekriegt, aber seht selber:

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Rudi und hallo Uschi!
Wie konntest du es nur zulassen, dass die Uschi dich seit einem Jahr zum Ufo degradiert hatte? *smile*. Dafür dass die Uschi leichte Probleme mit deinen Ohren hatte, sind sie doch einfach nur perfekt geworden, findest du nicht auch?
Jetzt musst du nur noch richtig wach werden und nicht so da "rumhängen".
Psssssst: Soll ich dir mal verraten, wo ich wohne? Du könntest mich gerne dann besuchen kommen. Bei mir ist es auch schön.

@ Uschi: Rudi ist total niedlich geworden, bravo!!!! Und falls er noch nicht so ganz stubenrein sein sollte, schick ihn doch einfach für ein paar Tage zu mir.

LG
Heike

Calines hat gesagt…

Hallo Rudi,

na Du bist aber ein Süßer! Bei Uschi und Ihrer Familie hast Du's garantiert gut. Die kenn ich, sind ganz nette Leute.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Wenn's Dir in HDH nicht mehr gefällt, kommste halt nach Neres, ist nicht weit.

stufenzumgericht hat gesagt…

Was ist das denn für ein netter Teilzeitmitbewohner - viel zu schade, um ihn nach Weihnachten in die Verbannung zu schicken ;-)
LG, Martina

Angelika hat gesagt…

Na mit dem kann man bestimmt gut kuscheln!
Liebe Grüße
Angelika

Louzee hat gesagt…

Hallo, Rudi ist ja ein toller Kerl! Der würd mir auch gut gefallen :)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Der Rudi ist ein süßer Kerl...pack den bloß nicht wieder weg.
Liebe Grüße
Gisela