05.11.2008

MEIN GEWINN

Hallo,
heute als ich von der Arbeit heimkam fand ich vor der Tür ein Päckchen.
Ah dachte ich zuersteinmal schnell kindersicher verstaut und nun ist Mama für ne Stunde alleine zu Hause und kann ungestört ihr Geschenk öffnen.
Ganz lieben Dank Elisabeth!http://patchlisel.blogspot.com Das Grün passt ideal zum viel zu späten oder frühen Frühjahrswetter - warm, strahlend blauer Himmel, ein paar Spitzen von den Osterglocken spicken schon wieder raus -.

Leider kann ich die Schoki nicht niedermachen, da ich große Zahnprobleme habe und vorraussichtlich diese Woche oder Anfang nächster Woche noch zum Kieferchirurgen muß.
Aber wenn das dann vorbei ist dann gehört die mir ganz alleine!
Also nochmals ganz lieben Dank Elisabeth.
LG
Uschi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ui, welch schöne Sachen. Ich drück Dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird beim Kie..... Ich kenn das auch zu genüge.
Liebe Grüße
Angelika

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
Drück Dir auch ganz feste die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und denk an Dich.

Liebe Grüße
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
entweder du gönnst deinen Pänz die Schoki, oder du versteckst sie gut, bis es deinen Zähnen wieder besser geht ;-) Gratulation an meine Mitgewinnerin!!!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Jetzt hast du wenigstens ein "Trösterchen" nach dem Kieferchirugen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Gisela