28.11.2008

Sternentischdecke

Hallo,

es ist vollbracht die Sternentischdecke aus dem Patchwork-Weihnachtskurs ist fertig.

Diese ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama.


Die anderen kann ich leider nicht zeigen, da sie für den Weihnachtswettbewerb "Rot und Weiß" bei Katrin Klose sind http://www.katrinspatchwork.privat.t-online.de/4579/13997.html.
Ich habe gerade vorhin es noch fristgerecht geschafft die Fotos per Email zu übermitteln. Bin mal gespannt.

Ach ja schaut mal das ist mein "Schaffensplatz" - aufgeräumt natürlich :)

PS: Hinter meinem Rücken ist dann noch ein Tisch *räusper* den zeig ich lieber nicht.

LG
Uschi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schön hast Du aufgeräumt. ;-)Darfst gerne mal bei mir vorbei kommen.
LG
Angelika

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

toll ist Deine Sternendecke geworden, Da wird sich Deine Mom mit Sicherheit freuen. Und für den Wettbewerb drück ich Dir ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Heidi

PS: Deine Ordnung ist vorbildlich. :o)

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Uschi,
danke für´s Lob und gerne darfst Du auch bei mir mal aufräumen.
Schönen 1. Advent und viel Spaß noch mit Deiner neuen NäMa.
LG,
Helga

Lotusblüte hat gesagt…

Diese Decke ist ja schön geworden liebe Uschi, die Stoffe sehen toll aus:o))
Bei mir dürfte übrigens keiner den Arbeitsplatz sehen -oje *lach*
Einen schönen 2.Advent und alles Liebe von Gaby