23.12.2008

Frohe Weihnachten und hier die Geschenke in letzter Minute

Hallo,

zuerst möchte ich allen die meinen Blog besucht haben - wie ich aus meinem neuen Accounter entnehmen kann auch von fernen Ländern - für den Besuch danken und allen ein fröhliches unbeschwertes Weihnachtsfest wünschen.
Und uff ich habe es doch noch geschafft alle selbstgenähten Geschenke fertigzustellen - hatte noch die eine oder andere Naht zu schließen, Bändel durchzuziehen. Heute Nacht wenn alles schläft ziehe ich mich mit viel Geschenkpapier, Tesa, Schere und Dekomaterial zurück und verpacke meinen Lieben die Geschenke.
Alle Patenkinder bekommen Nackenrollen. Meine Mom noch zwei kleine Deckchen zu der großen welche sie schon Anfang der Adventszeit bekam. Mein Pa ein kleines Krabbelsäckchen mit Gutsis und einen Frühstücksgutschein drin. Unsere Kinder bekommen ihre heißgewünschten Nintendo DS und Spiele dazu. Somit hoffe ich dass dann am Weihnachtsabend alle mit Ihren Geschenken zufrieden sind.
Ach ja und ne AMC hab ich auch noch versucht. Beim Aufräumen sind mir die kleinen Stoffstücke doch zu schade gewesen für den Abfalleimer.









Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Du warst ja besonders fleißig. Alle beschenkten werden sich sicher sehr freuen.
Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Gela

Sigrid hat gesagt…

Hallo Uschi,
die genähten Geschenke sind verpackt, der Baum geschmückt und in Deiner Küche duftet es bestimmt schon nach leckeren Köstlichkeiten.
Höchste Zeit, Dir ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Genieße die Feiertage!
LG Sigrid

nele hat gesagt…

Liebe Uschi!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Und Deiner Nähma ein paar erholsame Stunden ;o).

Herzliche Grüße
Janine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Heidi

PS: Tolle Geschenke hast Du gezaubert.

Barbara hat gesagt…

hoffe die weihnachtstage sind wunderbar und wünsche dir alles liebe für 2009
b.