05.12.2008

Nicht viel los....

Hallo,
puh Nikolaus, Geburtstage, Besuche, die immer wieder störende nötige Hausarbeit und ihre Folgearbeiten - irgendwie komme ich gar nicht richtig zum nähen. Zwischendurch mal kurz wieder ein paar Streifen für die Nackenrollen - jedes Patenkind bekommt eine Nackenrolle insgesamt "4" - .
Heute mittag war ich im Patchworkladen zum Abschlußtreffen mit "Gruschtwichteln". Mei das war lustig. Hab natürlich auch "Gruscht" mitheimgebracht. Ein paar Stöffchen - na ja einen Schönheitswettbewerb gewinnen die nicht.... und zwei Burda-Patchworkzeitungen aus dem Jahr 2004 - die sind supertoll.
Stöffchen konnte man heute auch günstig kaufen 20 % Nachlass. Da hab konnte ich natürlich nicht widerstehen, aber nur da 10 cm und von diesem 10 cm und von diesem ok da waren es 20 cm aber den brauch ich noch für eine Nackenrolle.

Das haben mir meine Kinder in meinem Nähzimmer dekoriert.

Wünsch Euch und Euren Familien einen schönen Nikolaustag - HO HO HO.

Liebe Grüße Uschi

1 Kommentar:

entli's-stoffwelt hat gesagt…

hi Uschi,
jaja der liebe Haushalt!
aber was ist Gruschtwichteln?
lieber Gruss silvia