17.12.2008

Weiche Engelspost

Hallo,
heute mittag als ich von der Arbeit heimkam fand ich im Briefkasten einen weichen Umschlag. Neugierig hab ich diesen natürlich gleich aufgemacht. Ich war total baff. Es war eine wunderschöne AMC mit einem Engel drauf drin, ein wunderschönes Stöffchen, wunderschöne Knöpfe und div. weihnachtliches Zubehör. Danke liebe Silvia (http://entli.blogspot.com/) Ich hab mich ganz arg gefreut. Ganz ganz lieben Dank.

Aber seht selber.


Dann gab es noch einen schönen Spruch hinten auf der AMC -"Engel kann man nicht kaufen aber man kann ihnen begegnen - unbekannt -.
Ich bin einfach nur begeistert.

Kommentare:

entli hat gesagt…

gern geschehn, bist doch meine Stoffstoppmitkäuferin*doppelgrins*
herzlich silvia

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk.

Gela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
deine Post kann sich aber auch sehen lassen. Es ist doch immer wieder schön, einen weichen Umschlag im Briefkasten zu finden :-)
Einen schönen 4. Advent wünscht Martina

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

die AMC ist total schön! Aber Enlis Karten sind ja immer toll.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Heidi