01.12.2008

Weihnachtsgeschenke, Geschenke für fast jede Gelegenheit - Brottasche

Hallo,
ich hab dieses Jahr ein Projekt umgesetzt - nicht viel geht schnell zu nähen, die Idee/Vorlage gab es vor einiger Zeit im PW-Kurs.
Eine Baguettebrottasche. Ich habe jetzt ein Prototyp genäht und werde sie als kleines Weihnachtsgeschenk, Mitbringsel, Silvestergruß, Kleinigkeit zum Geburtstag etc. verschenken - natürlich gefüllt mit leckerem Baguettebrot.


Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee! Und dein weihnachtliches Titelbild gefällt mir, und der Schneemann an der Seite auch. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und freu mich auf den 13ten.
LG, Gesine

Frauke hat gesagt…

tolle Idee, dies müßte ja auch für Weinflaschen gehen, statt der doofen Papiertüten
auch du liebst Elche, Frauke

Eliane Zimmermann hat gesagt…

Hallo Uschi, danke für deinen Kommentar. Ich bin heute und morgen noch in Deutschland unterwegs, ab Donnerstag kann ich versuchen, deine Fragen zu beantworten: neroli@eircom.net oder über meine Website www.aromapraxis.de Hoffentlich ist es nicht dein Zahn, der dich plagt...

Ele hat gesagt…

Das ist mir mal eine prima Idee Uschi! Eine Bguettetasche kann man wirklich gut gebrauchen, ich denke mir das immer, wenn ein Stück aus dem Korb herausragt...

Ich wünsche dir eine frohe Zeit mit lieben Grüßen

Gabriele

Annifee hat gesagt…

Hallo Uschi! Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Da komm ich doch gerne zum Gegenbesuch, und finde da gleich eine nette Idee mit der Baguetttasche. Wird bestimmt gut ankommen :-)

Wie näht denn deine "Neue"?
LG Annifee