04.01.2009

Ein Schneemann selbst gemacht mangels Schnee

Hallo,
da wir hier zwar eine eisige Kälte haben - ein hoch auf die nächste Wärmeabrechnung! - aber keinen Schee, hab ich mir meinen Schneemann selber genäht.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Das ist ja ein netter Geselle geworden!!

entli hat gesagt…

Hi Du,knufffig, sieht der aus.
hab mir gestern Einen genäht, darf ihn aber nicht zeigen....

Möchtest du noch etwas Schnee... soll ich dir schicken?

nele hat gesagt…

Der sieht ja so goldig aus!
Möchtest Du vielleicht meine Adresse haben? *pfeif*

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Da muß ich doch gleich mal bei dir schauen!
Nach dem Aufräumen kommt dann die erste AMC 2009, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Deine Schneemannkarte sieht klasse aus und hat auch geholfen...Schnee überall...
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

jetzt müsstet Ihr doch sicher auch genug Schnee zum Schneemannbauen haben, oder?
Deine Karte ist total süß, meinee Adresse hast Du ja. :o) Wenigstens schmilzt der nette Kerl nicht.

Liebe Grüße
Heidi

Herzblatt hat gesagt…

Ich kann Dir gerne einen Lastwagen Schnee rüberschicken...:-))
Süß, Dein Schneemann.
Liebe verfrorene Grüße....zitter....
Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo Uschi,
wie goldig der Schneemann, und wir haben jetzt reichlich Schnee dazu.
Wie hast du bloß den Rand so toll hingekriegt, superschön.
Liebe Grüße
Sabine