17.01.2009

Ein schnelles Geschenk und Danke!

Hallo,
puh ich liebe solche Einladungen, mein Mann meinte heute morgen dass wir heute abend zum Geburtstag eingeladen sind und fragte dann noch, ob ich was hätte - also er meinte was genähtes???? Ok ich sagte jetzt nicht wirklich, also ganz schnell an die Nähmaschine und was genäht. Zwei kleine Deckchen und ein Eiszapfenherz. Das Geburtstagskind mag ja blau.



Dann möchte ich mich bei allen Blogbesuchern und auch den lieben lobenswerten Einträgen auf meinen 1. Quilt ganz herzlich bedanken!
Er ist so schön kuschelig warm, obwohl eigentlich gar nicht so dick.

Nähtechnisch war letzte Woche bei mir nicht viel los, zum einen arbeite ich im Januar immer Überstunden und dann hab ich mich auf meine (wohl zuvielen) Projekte vorbereitet, unter anderem die Stoffauswahl für den Leannhouse BOM zusammengestellt, so was ich zu Hause in meinem Fundus habe.

Liebe Grüße
Uschi
PS: Die schon im Valentinsherzenfieber ist und im groben schon alles im Kopf hat nur noch auf die Vorlieben der Wichteline wartet.

Kommentare:

entli hat gesagt…

Mein Geburi wäre dann im Mai, nur so. find ich aber echt hübsch. Was ist dies für ein Herzzapfen? Bist schon im Valentinsfieber*grins*

...also eigentlich, hätte ich heute auch ein schnelles Geschenk *habensollen*, hab mich dann aber für Blumen entschieden. Beim übergeben war eine leichte Enttäuschung zu spüren! *mist* muss echt dringend Vorratgeschenkli nähen....

Wünsch Dir viel spass und freue mich Dich so zu lesen:-) tut richtig gut:-)

Herzlich Silvia

Sabine hat gesagt…

dank dir für deinen lieben kommentar auf meinem blog...
eure worte tun richtig gut...dein schnelles geschenk ist echt toll...du hast so super sauber gearbeitet...und der stoff gefällt mir sehr gut...

schönes wochenende noch

lg
sabine

Herzblatt hat gesagt…

Na da warst Du aber wirklich schnell....mein Geburtstag ist sehr bald!!!
Ich freue mich auch auf`s Wichteln und kann kaum noch abwarten, bis wir unsere Wichtelinen haben..
Ganz liebe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Pusteblume hat gesagt…

Mal eben schnell genäht? Die Deckchen sehen ja super aus und das zauberst Du mal eben auf die Schnelle?

Ich habe im Moment auch ständig das Valentinswichteln im Kopf und freue mich schon darauf zu erfahren, wen ich bewichteln darf ;-)
LG Susanne