22.01.2009

UFO ergattert - Glück gehabt

Hallo,
ich war die erste wo auf einen Post von Gaby - http://pillowtree.blogspot.com/ sich gemeldet hat und hab ein wunderschönes Nikolausufo ergattert. OK derzeit sammle ich nicht nur Stoffe sondern auch Ufos. Ich hab mich so gefreut, dass ich ihn bekommen habe. Danke liebe Gaby!

Dann hab ich jetzt die Vorbereitungen für den Leanne-House-Quilt soweit abgeschlossen. Und am 15. Februar kann es dann losgehen mit dem Nähen im Patchwork-Forum mit ein paar anderen Patchworkerinnen. Freue mich schon wenn es losgeht.
Zwischenzeitlich bin ich bei der Fertigstellung des Valentinswichteln. Also ne pssst alles noch geheim.... nur soviel es hat was mit Herz zu tun ...... ein paar Vorlieben teilt meine Wichelkind mit mir, ein paar nicht... mal sehen, hoffentlich gefällt es "ihr".
LG
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

hi Uschi,

oh auch am wichteln....*grins*
jaja mir geht es ähnlich.*vorliebennichtvorlieben* Aber *frau * hat ja Ideen, gell Du.

Sammelst du jetzt auch UFO's? soll ich mal suchen???

Herzlichst Silvia

Gesine hat gesagt…

Glückwunsch, Uschi, und bis nächstes Weihnachten hast du ja auch noch ein bisschen Zeit, um das fertigzumachen. Hmmmm ... auch eine Möglichkeit, um UFOs abzubauen ...
LG, Gesine

pillowtree hat gesagt…

gern geschehen, der Niklaus wird sich sicher wohlfühlen bei Dir.

liebe grüße, gabi

Herzblatt hat gesagt…

Du sammelst Ufos???? Na, dann räume mal sämtliche Schränke leer....auch die im Keller und auf dem Dachboden....und dann schickst Du mir Deine Adresse...und dann wirst Du sehen, wie sich eines morgens der Briefträger tiefgebeugt ob der großen Last, die er da schleppen muss, auf Dein Haus zubewegt und eine Stunde später wirst Du sehen, wie Deine sämtlichen Schränke wieder gut gefüllt sind....grinsganzbreit...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
liebste Herzblattgrüße
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Da hast Du was besonders Schönes gewonnen. Mal sehn, ob es ein Ufo bleibt....

Liebe Grüße
Gela