24.01.2009

Weiche Überraschungspost und nochmal ein Geschenk und mehr

Hallo,
heute quoll mein Briefkasten über. Viele Umschläge erwarteten mich. Dicke, dünne, kleine, rote, .....
Aber am schönsten war der rote Umschlag er enthielt eine wunderschöne AMC mit kleinem Stofflabel und einem Entlizettel. Ganz ganz lieben Dank liebe Silvia - hab mich ganz dolle gefreut über die Post -http://entli.blogspot.com/ .

Das andere waren meine Auktionshauseinkauf-Schnäpchen - ein Hahnpanel und ein Schneemannpanel und Webkanten von einer lieben Forumskollegin.
Und da wir gestern eingelanden waren zu einer Wohnungseinweihung hab ich nochmals schnell zwei kleine Deckchen genäht.

Dann war ich heute morgen nochmal im PW-Laden und hab noch drei Stöffchen für den Leanne-House-Quilt gekauft, zwei Kissenfüllungen mit ganz tollen Maßen 30 x 40 cm und dann 4 Stöffchen für eine Tasche - um die Stoffe schleiche ich schon ne ganze Weile.
LG
Uschi

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

*grins*

hab sie Dir gern geschickt....
war einfach schneller!
Sorry

ein guten Sonntag herzlich Silvia