22.02.2009

2. Fortsetzung Quilt "Winterzauber"

Hallo,
so das Top hab ich jetzt auch fertig. Mal sehen wer schneller ist der Frühling oder ich *grins*.

Liebe Grüße Uschi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

oh ja, Ton in Ton ist immer wieder schön.
LG
Angelika

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich find ihn auch wunderschön. Nach welchem Schnitt hast du den jetzt gemacht??? *gaaanzunschuldigfrag*

Liebe Grüße Myri

entli hat gesagt…

oh, der würd absolut hammermässig passen, auf unserem Sofa *ichganzliebaugenaufschlag*??

Gluschtet mich, auch mal wieder sowas zu machen..aber erst Gagagaga*grins*

Wünsch dir einen guten Wochenstart, herzlichst silvia

Katrin hat gesagt…

Oohh, der ist echt wunderschön. Mir gefällt Ton in Ton auch besser als gar so bunt.
Von mir auch eine schöne Woche !!!
Liebe Grüße
Katrin

lille stofhus hat gesagt…

Der wird wunderschön!

LG Gela

Herzblatt hat gesagt…

Sieht sehr schön aus....sehr elegant!!
Es soll am Wochenende hier bei uns 14° werden...nu ran...sonst hast Du, was den Frühling betrifft, nachher noch verloren....*lach*
LG
Iris

blackanna hat gesagt…

Liebe Uschi,
das Top gefällt mir super gut! Bin mal gespannt, wie der Quilt nachher aussieht. Sowas könnte ich auch noch mal machen, ...wenn ich etwas mehr Zeit habe..... später......noch später.....aber irgendwann! ;))
Ganz liebe Grüße
Monika

Rosefairy hat gesagt…

Das ist ein wunderbarer Quilt. Er ähnelt einem sehr, den ich mal genäht habe. Die Farben finde ich wunderschön.

Rosefairy