06.02.2009

Bloggeburtstag von Heidi

Hallo,

herzlichen Glückwunsch liebe Heidi http://calinesblog.blogspot.com/2009/02/ich-kanns-kaum-glauben.html zu Deinem Bloggeburtstag und danke dass Du mich überredet hast. Es ist einfach toll wieviele nette Mädels man hier kennenlernt, manchmal versinke ich bis in frühe Morgenstunden wenn ich auf eine Bloggerreise gehe - zuerst bin ich noch in Deutschland und flugs bin ich in Australien, irgenwo in Amerika und dann gibt es wieder Spuren die nach Deutschland führen.
Ich freue mich noch auf viele Bloggergeburtstage, obwohl wir ja "Fastnachbarinnen" sind und uns z.B. morgen bei einem Patchworkkurs "Winterzauber" wiedersehen.
Auch eine weitere Fastnachbarin hätte ich nie kennengelernt, wenn es die Bloggerwelt und das Patchworkforum nicht geben würde, gelle Gesine http://saddleupforsewing.blogspot.com/?

LG
Uschi

1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Ja, ich finde es auch toll im Blog und der Bloggerwelt, die kein Ende zu nehmen scheint, wenn man erstmal darin versunken ist......man kann weite Reisen aber auch nur Ausflüge um die Ecke machen....
Liebste Hertblattgrüße
Iris