08.02.2009

PW-Kurs "Winterzauber"

Hallo,
Auch ich war gestern im PW-Kurs mit dem Thema "Winterzauber". Bettina gibt immer 3 stündige Kurse, in denen nette Dekosachen zu einem bestimmten Thema genäht werden, diesmal hieß es "Winterzauber". Ja und diesesmal waren wirklich superschöne Sachen dabei auch eine Decke, ein Kissen, diverse Dokohänger. Und auch ich hab eine ganz liebe Bekannte getroffen - huhu Heidi http://calinesblog.blogspot.com/- warst ja mal wieder schneller als ich fertig:) , und zum Schwätzen bleibt auch noch Zeit.

Ach ja und schon bei Kursende rauschte noch der Hermesbote am PW-Laden vorbei und brachte Bettina Nachschub vom neuen Tildabuch. So konnten wir noch etwas darin schwelgen.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja goldig das Kissen.
Liebe Grüße
Angelika

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Ihr habt ja tolle Kurse bei euch.
Dein Kissen ist auch wunderschön geworden!!!
Und dann auch noch am Kursende den Boten mit den wichtigen Büchern abfangen...so langsam überlege ich, ob ich hier so richtig wohne ;o)
Liebe Grüße
Gisela

blackanna hat gesagt…

Liebe Uschi,
das hat sich ja richtig für Dich gelohnt. Dein Kissen kann sich wirklich sehen lassen, sehr hübsch.

Ganz liebe Grüße
Monika

entli hat gesagt…

Liebe Uschi,
also bei mir würd's grad hinpassen auf's Sofa*gg*

Toll sieht es aus, nebenbei noch mit Heidi geplaudert...sieht trotzdem hübsch aus.
lieber Gruss Silvia

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,

fein, dass der Zwilling auch fertig ist. :o) Sehr schön ist's geworden. Freut mich auch, dass Tobi die Sachen gefallen und passen. Deinem Mann gute Besserung, dass er schnell wieder ins Geschäft kann.

Liebe Grüße
Heidi

lille stofhus hat gesagt…

Danke Uschi, daß Du mir die Pakete abnehmen möchtest, aber ich behalte sie nun doch..... grins


Ganz liebe Grüße
Gela