01.02.2009

Valentinsfieber - AMC

Hallo,
sonderlich kreativ war ich die letzten Tage nicht, hab nochmal in meinem Stoffkisten Bestandsaufnahme gemacht und das oder andere umsortiert, in die "kannichnichtbrauchenneliebernichtweggebe" Kiste getan, Zubehör sortiert, Ufos sortiert, und mir einfach über dies und jenes Gedanken gemacht.
Nachdem ich dann so mein Valentinswichtelgeschenk anschaute grübel grübel je länger ich schaute, nein das ist nix geworden hab ich es kurzerhand in die Tonne und einen Neuanfang gemacht, der mir jetzt sehr gut gefällt und wohl auch eher zu meiner Wichteline passt. Pssst......nein das kann ich natürlich nicht zeigen.....
Und so im Valentinsfieber sind dann auch noch ein paar AMCs entstanden. Konnte einfach nicht aufhören.

Das Wetter bei uns war ja eh mehr als bescheiden, grau in grau, eisiger Wind, ein paar Schneeflocken, einfach unangenehm. Die Kinder und Papa hatten heute auch irgendwie ihren faulen Tag gingen aber bei uns in die Turnhalle da war Bogenschießwettbewerb, so konnte ich mich an der Nähmaschine austoben.
Ich will endlich Frühling und es wärmer haben, aber am Samstag gehe ich erstmal in eine Patchwork-Kurs mit dem Thema "Winterzauber".


Wünsch Euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Uschi

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Uschi,

schön sind Deine AMCs geworden. Ich Schussel hab irgendwie vergessen mich für den Kurs anzumelden, werde morgen mal bei Bettina anrufen, ob sie noch ein Plätzchen frei hat.

Liebe Grüße
Heidi

entli hat gesagt…

ja, Du hast wenigstens noch AMC's
und was für schöne...

hab meine schon weg...halt eine hab ich selber versudelt*mist*
*GsD* hab ich ja noch einwenig Stoff rumliegen*grins*

Einen guten Abend, herzlich Silvia

Herzblatt hat gesagt…

Superschön...die Karten!!
Ja, das Valentinsfieber grassiert!!!
Bin auch hundertmal unschlüssig um mein Päckchen gelaufen....wird es wohl gefallen....ist es genug....stimmen die Farben....wie packe ich alles ein ?
Jetzt wird es morgen auf seine Reise gehen....dann hat das ewige ums Päckchenlaufen ein Ende..*lach*.
Liebste Herzblattgrüße
Iris