04.02.2009

was aus Resten und neue Stöffchen

Hallo,
habe gestern was aus Miniresten (fertige Quadrate 3x3 xm) versucht, na
ganz wirklich gefällt es mir jetzt doch nicht..., aber als Kerzenuntersetzer für die Küche gut. Und dann hab ich mir noch neue Stöffchen bestellt für den Leanne-House-Quilt.


Mein Valentinswichtel ist fertig und wird demnächst die Reise antreten... - bin schon gespannt ob es meiner Wichtelline auch wirklich gefällt.
Werde mich dann mal auf meine Ufos stürzen - ob ich die jemals fertigbekomme????
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Huhu,
die Stöffchen könnte ich auch gut gebrauchen, hübsch! ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

Edith hat gesagt…

Herrliche Stöffchen, Uschi. Bin schon auf Deinen Leannes-House gespannt!
Bis dahin kann ich Dich nur ermuntern den UFOs zu Leibe zu rücken. Ist einfach ein gutes Gefühl (und dient als Alibi, wenn man etwas Neues anfangen will).
Viele Grüße, Edith

entli hat gesagt…

Liebe Uschi,

...soso*grins*....*hab'sgesehen*

sieht aber hübsch aus Dein kleines Blaues!
und ihr macht mich alle noch wahnsinnig vonwegen UFO's fertigmachen...nehms mir zu Herzen*grins*

Herzlich Silvia

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Stöffchen sind zum Verlieben,
einfach schön.
LG,
Helga