14.02.2009

Weiche Überraschungspost und Valtentinspäckchen

Hallo,
also der Reihe nach: Gestern hatte ich zwei weiche Überraschungsumschläge im Briefkasten. Einen größeren und einen kleinen roten.
Der größere war von Monika http://blackanna1.blogspot.com/ - ganz ganz lieben Dank für die schönen Rosenstoffe und vorallem das Stickgarn. Wunderschön. Ich hab mich sehr gefreut darüber. Dankeschön!

Dann der kleine rote - in dem war eine Valentinskarte von Silvia http://entli.blogspot.com/ mit einem schönen Spruch drauf, der sich leider die letzten Tage bewahrheitet hat. Herzlichen Dank liebe Silvia In der Not hab ich die letzten Tage schmerzliche Erfahrungen erkennen müssen wer zu einem steht und wer nicht. Siliva Dein Spurch auf der Karte wie passend für die letzten Tage.


UND NUN TATATATATA VALENTINSPÄCKCHEN - RatzFatzauf!
Liebe Wichteline Susanne http://pusteblumes-alltagsgeschichten.blogspot.com/ ganz ganz lieben Dank für Dein wunderschönes Valentinspäckchen und den ganz tollen Inhalt - man spürt förmlich wie gerne das Päckchen gepackt wurde. Hier seht ihr superschön zusammengepackt und all die wunderschönen Sachen wo rausgekommen sind, Herzknöpfe, Hasenherz von Tilda, wunderschöne Stöffchen, sogar ein Tildastoff (du bist verrückt) und lecker Tee, Taschentücher, Schoki, Knöpfe, Duschgel - ist übrigens nix passiert, Kerze.......

Aber seht einfach selber:

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Valentinstag und viel Spaß beim Auspacken.

Liebe Grüße Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

Liebe Uschi,
schön das dir die Karte gefällt... ja und der Spruch ist einfach so, gell. Hat schon was wahres drin...

Aber schöne Sachen hast du gekriegt!!! Geh jetzt gleich mal auf bloggertour....
Herzlichst silvia


p.s. Geht's wieder besser?*odersollichTeebringen,schnell*

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön. So tolle Post könnte man öfter mal bekommen, gel?

Herzige Valentinsgrüße sendet dir
Myri/Pusteblume

blackanna hat gesagt…

Hallo Uschi,
hoffentlich geht es Dir etwas besser und Du fühlst Dich wieder fit.
Na, Du hast ja schöne Post auspacken dürfen! Toll!
Ganz liebe Grüße
Monika

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Uschi,
ich bin ja soooo froh, dass Dir mein Päckchen gefallen hat (aber das weißt Du ja bereits ;-).

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.

LG Susanne