22.02.2009

Winterbilder

Hallo,
heute Nacht hat es bei uns nochmals kräftig geschneit. Unser Sportverein hat für die Ferienkinder noch fürs Wochenende einen Skikurs engagiert. Ich konnte noch zwei Plätze für gestern und heute ergattern.
Blick aus dem Schlafzimmerfenster:

Vor der Haustüre:

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

brrrr, wie bei uns!!
wir werden gleich mal etwas Schneewatscheln gehen...ist ja Sonntag!!

Herzlichst silvia

Schildi hat gesagt…

Hallo Uschi,

so sah es in der Nacht bei uns auch aus. Jetzt taut es aber schon wieder - vielleicht wirds ja wärmer und der Frühling kommt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Maria

Rita hat gesagt…

hallo Uschi

Wir waren heute morgen auch über die weisse Pracht überrascht, und es schneit noch immer weiter!
Liebe Grüsse und schönen Sonntag, Rita

Sabine hat gesagt…

Hallo Uschi,
hier in Berlin hat es in der Nacht auch nochmal richtig gechneit...Heute morgen war sogar der Winterdienst unterwegs zu räumen...Jetzt regnet es schon ein paar Stunden und es ist alles matschig und total eklig...


LG
Sabine

Außenleuchten Brita hat gesagt…

Das sind schöne Bilder und mal sehen wie der diesjährige Winter wird. Laut Gerücht soll es ja ein kalter Winter werden.