01.03.2009

Es wird Frühling

Hallo,
gestern hatten wir einen wunderschönen Frühlingstag, welchen ich dazu genutzt habe ein paar Fenster zu putzen, Vorhänge gewaschen, im Garten rumgewerkelt, dies und jenes abgeschnitten, den Adventskranz entsorgt usw. und auf der Bank auf dem Balkon die Sonnenwärme genossen. Von meiner Winterdeko hab ich mich dann auch verabschiedet.

Und heute da mußte ich einfach was frühlinghaftes nähen - mein Quilt Winterzauber kann ich derzeit nicht fertigstellen, da ich hierbei Ruhe brauche da ich den Rand zuschneiden muß sowie umnähen, mit 20 kleinen Finger, die zudem noch Ferien hatten und sich das Fieber und die Magen-Darmgrippe in die Hand gaben die letzten Tage unmöglich.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nun endlich Frühling wird bzw. auch bleibt.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

wow..die ist aber hübsch... und dein grünes Kissen, so grün*lach*

Hoff, den 20igern geht's wieder besser:-)

Herzlichst und einen guten Wochenstart, silvia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

...ist der schön...hoffentlich kommt bald der Frühling auch in "echt" ;o)!
Liebe Grüße
Gisela

Angelika hat gesagt…

die Tulpe gefällt mir. Hm, irgendwo hab ich doch auch noch Tulpen. Muß ich doch mal in Kiste kramen.
Liebe Grüße
Angelika

Rita hat gesagt…

das Grünse Kissen ist so wuderbar frühlingshaft!!Mir gefällt Grün sowieso sehr!
Auch der Tukpenwandbehang ist schön geworden!
EUch allen noch weiterhin gute Besserung und liebe Grüessli, Rita

Herzblatt hat gesagt…

Wunderschöne Tulpenstickerei.....und grüne Kissen lassen den Frühling erahnen!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Rena hat gesagt…

Hallo,
angelockt durch dein Hühnchen, muß ich doch auch bei dir gucken kommen :-)))
Das grüne Kissen und der Wandbehang mit der Tulpe gefällt mir ausgesprochen gut, nun muß es doch auch Frühling werden .-)))

Liebe Grüße von Huhn zu Huhn
Rena

patchlisel hat gesagt…

Den Frühling????? den hat der Regen weggewaschen, schnief, da schau ich mir lieber dein Tulpi an, viel schöner !!!!!
LG
Elisabeth