21.03.2009

Frühlingtischdecke, Fischekissen und Spuren von Frühling

Hallo,
ich war ja zusammen mit Heidi http://calinesblog.blogspot.com/im Patchworkkurs Frühling 2009 bei Bettina. Da hab ich noch ein Deckchen für die Fensterbank (Krokuse) nachgearbeitet und einen Tischläufer für den Wohnzimmertisch und passend zum Hasikissen.


Dann hat im Patchwork-Forum eine liebe Patchworkerin ein Fischepanel zum Tausch angeboten, welches meine Tochter wollte. Noch am gleichen Tag als der Fisch mit der Post kam hat sie sich das Kissen genäht, gestopft, ich durfte dann nur noch die Wendeöffnung schließen. Im Tausch hat meine Tochter ihr dann im PW-Laden Stöffchen ausgesucht.


Ja und heute war bei uns wunderschöner Sonnenschein - leider ging ne eisige Bise - aber wir waren trotzdem im Garten fleißig. Vor dem Haus wollte ich noch ein Frühlingsblümchen in den "Dauertopf" einpflanzen, doch da war die Erde noch gefroren.

LG
Uschi

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Uschi,

deine Tochter ist echt fleißig!
Ganz die Mutter ;o)

sloeber hat gesagt…

Nochmal hi,
(ich war gerade zu schnell...)

und deine Deckchen/Läufer sind total edel!

Heiter weiter,
sloeber

Pusteblume hat gesagt…

Dein Läufer und das Deckchen sehen wirklich toll aus - die Farbauswahl ist wunderschön, genau richtig für den Frühling und nicht so kitschig grell!!!

Dickes Lob ans Töchterchen!!!

... und noch etwas zu Deinem vorletzten Post: das Hasenkissen sieht ja sooooo schöööön aus!!

LG Susanne

bianca hat gesagt…

Deine Decken sind klasse. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Sehr fleißig.
Bianca

entli hat gesagt…

och bei dir ist ja richtig Frühling...ich auch will!!
aber das Kissen ist ja der Hammer, so toll und dann noch selbstgenäht!!Hutab junges Mädel.
Lieber Sonntagabendgruss, herzlichst Silvia

Inis hat gesagt…

Deine Läufer sind ja wunderschön , die Farben und ach sind die klasse . Bin total begeistert .
Da ist kein Binding an dem Läufer gelle , die sind verstürzt . Und aus was ist die Füllung ?

Und auch ein Lob an deine Tochter , das Fischkissen ist einfach klasse !
Liebe Grüße Inis