04.03.2009

Kleines Give-Away als Frühlingsgruß und neue Stoffe

Hallo,
die Freundschaftskissen von Sulky haben es mir angetan. Ich näh ja keine Siggis, Inchis na ja als Deko, AMC hin und wieder ganz gerne um die Ministücke von Stoffen zu verbrauchen, oder wenn ich einfach mal eine Karte brauche.

Da ich ja nun eifrig Freundschaftskissen nähe heut ganz erstaunt, dass ich schon so viele Besucher auf meinm Blog waren, ich immer mehr liebe und nette Bloggerinnen kennenlerne, die wunderschöne Blogs haben und tolle Ideen an denen ich mich erfreue, mach ich eine Verlosung. Wer bis zum 7. März 2009, 24.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt, nimmt ander Verlosung teil. Viel Spaß und ich freue mich schon - selbstverständlich auch Nichblogger!


Und dann Montag Mittag, hatte einen mehr als anstrengenden Vormittag im Geschäft, kranke Kinder dachte ich komm gehste mal in PW-Laden schauen, ein kleines Schwätzchen halte.... nun seht was daraus geworden ist:

Hm vielleicht tausch ich mein Wintervogeldekokissen gegen ein Frühlingsvogeldekokissen aus.
LG
Uschi

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Uschi,

ja, ja, so ein Schwätzchen im PW-Laden kann tragisch enden *lach.
Ich würde auch gerne so ein schönes Freundschaftskissen gewinnen. Die sind toll. Da muss ich gleich mal bei Sulky schauen gehn.
Liebe Grüße
Susanne

blackanna hat gesagt…

Huhu Uschi :),
die Chance auf Deine süßen Freundschaftskissen lasse ich mir auf keine Fall entgehen!!!
Wie immer hast Du wieder super schöne Stöffchen gefunden ;)
Ganz liebe Grüße
Monika

Uschi hat gesagt…

Monika die Stöffchen psst, das sind die wo Du mir geschickt hast:)
LG
Uschi

entli hat gesagt…

Ja , dies ist doch ein *MUSS* für mich!!!

sag mal, kaufst ein ohne zu fragen*ichdenFingerheb*!!!

ähm, hab auch gekrömlet*grins*

aber so ein Kissen, hät ich auch gerne, sind dies den Muster?*lol*

lieber Gruss Silvia

Heike hat gesagt…

Huhu Uschi!
Die sind ja herzallerliebst geworden. Was sehe ich denn da??? Rosen? und rosafarbenen Stoff?
Im PW-Forum habe ich mich für den Tausch nicht angemeldet, weil ich momentan einfach zu wenig Zeit habe.
Aber schön sind sie ja schon :-)

LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Uschi,
deine Freundschaftskissen sind wunderschön geworden. Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
Liebe Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
also ich finde, deine Freundschaftskissen sind der Hammer, eine wunderschöne Idee und so liebevoll genäht!!!
GLG, Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Uschi,

sehr schöne Stöffchen hast Du bei Dir aufgenommen...Ich bin mir sicher sie sind gut bei Dir aufgehoben:o):o):o)
Diese Freunschaftskissen sind allerliebst...Deine sind richtig schön geworden...ICH MÖCHTE AUCH EINES GEWINNEN...

LG
Sabine

Conny hat gesagt…

Hallo Uschi,
Die Freundschaftskissen sind aber wunderschön.
Ich hab jetzt schon öfters darüber gelesen, aber noch keines gemacht.
Aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück?!
Deine neuen Stöffchen sind auch allerliebst.
Frau muß sich ja was gönnen.
Liebe Grüße
Conny

Herzblatt hat gesagt…

Mir gefallen die Freundschaftskissen auch sehr gut....sehe sie im Moment auf einigen Blogs in vielen unterschiedlichen Variationen.
LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Uschi,

ich finde Deine Freundschaftskissen auch wunderschön und würde auch gern eins gewinnen.

Liebe Grüße, Christa

Jalu hat gesagt…

Huhu Uschi!
Da kommt man mal um die Ecke zum schnüffeln und sieht gleich so ein schönes Give away ;).
Die Kissen sind super hübsch geworden!
Ich schick dir ganz liebe Grüße
Jalu

Anett hat gesagt…

Hallo Uschi,

deine Freundschaftskissen sind ja wirklich klasse. Jetzt sag nicht das die auch noch süchtig machen. Ob ich vielleicht auch mal......

Liebe Grüße Anett

Rita hat gesagt…

hallo Uschi

Das sind aber ganz schöne Kissen!!Und der Besuch im PW Laden ist einfach immer zu gefährlich;)
Wunderbare Kissen!
Grüessli Rita

Katrin hat gesagt…

Hallo Uschi
schöne Stöffchen hast du da mit nach Hause gebracht. Und deine Kissen sind ja total süß. Da würd ich auch gerne eines gewinnen ...

Liebe Grüße
Katrin

beemybear hat gesagt…

Wow, ehrlich? Das ist ja genial, ich hab gestern schon die Freundschaftskissen bewundert, na da MUSS ich einfach mein Glück versuchen, die sind einfach zu schön!
lg
Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
die Chance eins zu gewinnen, kann ich mir bei deinen schönen Freundschaftskissen doch nicht entgehen lassen. ;o)
Die Stöffchen sind klasse!
Liebe Grüße
Gisela

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
das sind wunderschöne Kissen die einladen, auch bei mir ein zu Hause zu finden.
" Zwinker "

Ich liebe diese Kissen.

Liebst Grüsse

Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Uschi!
Deine Freundschaftskissen sind sehr hübsch und ich würde sehr gerne eines mein Eigen nennen. Die Stoffe sind ganz besonders hübsch wie immer bei dir.
Liebe Grüße Erika.
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/

rote-herzen hat gesagt…

Schöne Idee mit den Freundschaftskissen.
Bei mir hät es ein gemütliches , warmes zu hause.
LG Heike

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,

ein Besuch im PW-Laden hilft immer, nicht wahr! Schöne Stöffchen hast Du rausgesucht.
Supersüß sind Deine Freundschaftskissen, ich würde auch gerne eines gewinnen wollen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Liz Schaffner hat gesagt…

Uschi, deine Freundschaftskissen sind schön ! Ich drucke die Daume das ich ein gewinne !
LG, Liz

patchlisel hat gesagt…

Ja diese verhängnisvollen Besuche im PWLAden kenne ich auch. Aber was soll Frau schon sagen, die Stoffe die du ausgesucht hast sind super schön. Die Freundschaftskisselchen auch. Empfehle dir nur den Swap dazu bei Anne Lieber, geht noch bis zum 20.3. da könntest du locker mitmachen!!!!!!!!
LG und schönen Sonntag
Elisabeth

enjoy hat gesagt…

Wir sind zwar noch keine Freundinnen aber durch den Gewinn eines solchen schönen Kissens wäre sich sicher im Anschluss ein Fan von Dir ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi, Uschi,

da habe ich ja noch rechtzeitig bei dir reingeschaut! Deine Kissen sind richtig edel und eines davon würde sich vielleicht freuen, den schönen Rosen-Quilt in meinem Esszimmer wiederzusehen ;o) ...

Ganz lieben Gruß
sloeber

Guilitta hat gesagt…

Ja sind das süße kissen! Da muss ich doch unbedingt mitmachen und hoffe nur das ich auch eines gewinne! Vielleicht kriege ich ja dann auch Lust welche zu machen!

Danke für die gewinnmöglichkeit

Gruß Guilitta

quiltcat hat gesagt…

oh, die sind ja toll deine freundschaftskissen. na vielleicht hab ich glück und gewinne eines. das würde dann sicher zur neuen sucht werden. kannst du mir mal sagen wie der tausch der kissen abläuft? dnake schon mal und jetzt meine daumen drück
lg elfriede

filz-t-raum.ch hat gesagt…

eigentlich wollte ich schon lange ins bett...........aber wie so oft,habe ich mich in verschiedenen wunderschönen blog's festgelesen, irgendwie dann auch hier bei dir gelandet......und bin hin und weg von deinen schönen freundschaftskissen!!!
an der verlosung mache ich sehr gerne mit.... so kurz vor mitternacht!!!

liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

lille stofhus hat gesagt…

Eine schöne Idee.
Die Freundschaftskissen sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Gela

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Uschi,

Deine Kissen sind wunderschön. Die hätte ich auch gern gewonnen. :-)

Liebe Grüße,

Rosefairy

Simone de Klerk hat gesagt…

Diese Freundschaftskissen sind ja wirklich suess. (O: So eine schoene Idee!