15.03.2009

Osterwichteln - Fragebogen

Hallo,
da ich nächste Woche viele Termine habe, schon mal heute meine Liste für das Osterwichteln - vielleicht kriegen wir ja bald unsere Wichteline bin schon ganz gespannt,hab auch schon eine Idee, brauche nur noch den Farbwunsch.

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
viel zu gerne (Gummibärchen) derzeit jedoch nicht, da ich xx kg zu viel auf der Waage
habe, aber wenn dann ohne Alkohol und Cremes.

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
viele Lieblingsfarben, da ich ein Jahreszeitenmensch bin auf jedenfall keine Schrei- bzw. Neonfarben und Lila auch nicht und so großblumiges auch nicht.

3. Was magst Du überhaupt nicht?
Kitschiges

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
nein

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Stoffe, Stoffe, Stoffe,.... *grins*

6. Duschst oder badest Du lieber?
Ich liebe es ein schönes Bad zu nehmen wenn alles schläft im Haus.

7. Magst Du Kerzen?
Ja ich mag Kerzen aber ohne Duft.

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Ich lese querbeet und alles was mit Patchwork zu tun hat.

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Lieber Stoff.

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Dass ich mich jetzt schon freue auf ein Päckchen mit schönen Dingen.


Liebe Grüße Uschi

Keine Kommentare: