16.03.2009

PW-Kurs Frühling 2009

Hallo,
letzte Woche war ich mit Heidi http://calinesblog.blogspot.com/ bei Bettina http://www.patchwork-and-fun.de/beim Patchworknähkurs zum Thema "Frühling". Es gab wie immer wunderschöne Arbeiten zum nachmachen, kleinere Deko, größere Dinge und so passend für alles Jahreszeiten je nach Stoff umzusetzen.
Ich hab mich für das Häschenkissen (25 x 40 cm) entschieden und gleich zwei davon gemacht. Das vordere bekommt meine Mama.

Es war wie immer sehr schön, ein bisschen schwätzen, Stöffchen kaufen und nähen.




Mir gehört das hintere, meiner Mama das vordere. Ich mach mir dann noch etwas Kleindeko und eine größere Tischdecke und ein Kissen - zugeschnitten hab ich schon.
LG
Uschi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

schön sind deine Kissen geworden gefallen mir gut...Da wird sich deine Mum sicher sehr drüber freuen...

LG
Sabine

Sabine hat gesagt…

Wie niedlich!!!
Die sind ja goldig, irgendwie schlicht und dann so nette Details wie die Schnurrhaare, das gestippelte Gras, die Zackenlitze - lauter tolle Ideen, so schön, möcht ich auch machen....
Liebe Grüße
Sabine

blackanna hat gesagt…

Liebe Uschi,
da kann ich mich den beiden Sabines nur anschließen! Die Kissen sind wirklich total niedlich geworden! Sowas könnte mir auch gefallen!!
Ganz liebe Grüße
Monika

nele hat gesagt…

Die Kissen sehen richtig klasse aus. Und die Stoffauswahl ist sehr gelungen.
Liebe Grüße
Janine

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Uschi,
ganz feine Osterkissen hast Du da gezaubert, besonders die hellen Stoffe gefallen mir jetzt gut, da der Frühling ganz langsam kommt.
Ich habe auch schon die OsterDekoKisten hergeholt!
Liebe Grüße
Sigrid

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
du bist eine echte "Kissenfachfrau"...superschön, auch deine großen Kissen!!!
Liebe grüße
Gisela

Rita hat gesagt…

Hallo Uschi

Schöne Kissen hast Du da gemacht, schreit nach mehr;)

Liebi Grüessli, Rita

Inis hat gesagt…

Hallo ,
ich bin eine stlle Leserin deines Blogs , aber nun muss ich doch mal was schreiben .
Die sind ja zu goldig die Kissen , meine Güte die will ich haben , lach . Sind die aus einem bestimmten Heft ?
Liebe Grüße Inis