16.04.2009

Doch was genäht

Hallo,
hatte an den Osterfeiertagen doch was genäht, meine Mutter brauchte ein Geschenk und sie bat mich doch eine Tasche zu nähen für ein kleines Mädchen, Stoff hatte sie mitgebracht. Nun gut. Hat zwar etwas gedauert, aber als ich dann dabei war ging es ratz fatz. Die Tasche sollte die Maße haben, dass ein Kinderlaptop reinpasst. Danach hab ich mich gleichmal drangemacht alle Stoffe neu zu sortieren sowie das ganze Zubehör neu zu ordnen.

Puh hier wird es ganz schwarz, es wird doch nicht regnen. Nun nötig wäre es zum einen der viele viele Blütenstaub und zum anderen die Pflanzen bräuchten dringend Wasser.
LG
Uschi

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Uschi,
es geht eben auch nicht ganz ohne ;). Wie schön, dass Du mal wieder was genäht hast. Das freut mich wirklich!
Ganz liebe Grüß
Monika

Heike hat gesagt…

Huhu Uschi!
Bin zwar schon mit 1 Bein im Urlaub, aber wollte dir wenigstens noch sagen, dass ich es schön finde, dass du von deiner Mutter "gezwungen" wurdest, wieder aktiv zu werden.
Drück dich mal ganz dolle.
Die Tasche ist übrigens schön geworden, Farben würden uns auch gefallen, nur das "Kindermotiv" ist für meine "Große" dann doch nix mehr *grins*.

LG
Heike

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
hat sich doch gelohnt, dass du die Maschine rausgeholt hast.
Das kleine Mädchen wird sich bestimmt riesig freuen.
Ganz liebe Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Mach Dir nix aus dem Regen, die Natur braucht ihn dringend... Deine Tasche ist der Hammer, die ist echt sehr schön geworden.
LG
KATRN W.

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Uschi, da hast Du die NähMa doch wieder ausgepackt und die Tasche ist wirklich total schön geworden. Ich hoffe, auch alles andere wird wieder :o) Ein schönes Wochenende und denke daran: "Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein" - ganz liebe Grüße von Gaby

entli hat gesagt…

die Tasche ist ja voll schön, so richtig für ein Mädel...

Ja ist halt doch ein tolles Hobby und es hat GsD kein Verfalldatum... drück dich ganz fest.

Silvia

Rita hat gesagt…

Sali Uschi
Find's super schön, dass die Nähma doch wieder frische Luft gekriegt hat! Weiterhin viel Spass und Guten Mut!¨
Liebi Grüessli Rita

PS; die Tasche ist ja so süss, ein kleines Mädchen und schon ein Laptop!!?!;)