21.04.2009

Freundschaftskissen und Gartenimpressionen

Hallo,
zuersteinmal möchte ich Euch die wunderschönen Freundschafskissen von Elvira http://elviraundpatchwork.blogspot.com zeigen, wir hatten einen Tauch vereinbart. Meine beiden gehen diese Woche noch raus. Ich mußte die beiden Kissen schwer verteidigen. Mein Sohn meinte ich möge doch keine Bienen und meine Tochter herzerweichend (aber nur fast) nur sie liebe Katzen und ich nicht.


Dann habe ich die letzten Tage etwas im Garten gewerkelt. War heute im Gartencenter und hab mir schon etwas für die Balkon-/Terassenbepflanzung gegönnt und gleich auch eingepflanzt.



Wobei das hier keine Gartenimpression ist sondern eine Invasion die auf Grund der Masse derzeit nur noch mit dem Rasenmäher zu bewältigen ist. Ich frag mich immer woher die kommen...

Wünsche Euch allen sonnige Tage.
LG
Uschi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo,
die Kissen kenne ich doch???Aber das ist doch nicht mein Foto???
:-))))*lol* Und danke für den Link zu Elviras Seite...Das ist an mir vorbei gehuscht, dass sie diese hat...
Oh, du hast ein "Tränendes Herz", dass ist eine wunderschöne Pflanze...Ich mag sie sehr gerne...Ist das herrlich soviel grün nach dem langen Winter...Da muss man/Frau Farben tanken...
Die Butterblumen sind doch klasse, die essen unsere Meeries sooooo gerne hihi...

LG
Sabine

entli hat gesagt…

..ach ich glaub jetzt muss ich doch mal zum Kaffee kommen zu dir*wenndudochnurgleichumdieeckewohnenwürdest*!!*schnief*

auch die Freundschaftskissen sind ja voll süss..

ach gell, der Frühling ist einfach toll..mit all seinen Farben.

lieber Gruss und es war im Hintergrund kein Hay! hab den zum Glück erst ganz am schluss gesehen..wobei die tun nix... der würde sich ja an mir ersticken *grins*
Silvia

Cattinka hat gesagt…

Deine Freundschaftskissen sind ja niedlich. Du warst sehr mutig die Balkonkästen schon zu bepflanzen, ich hab mich noch nicht getraut, meine Blumen müssen noch im Gewächshaus zumindest auf den Mai warten.
LG
KATRIN W.

Susanne hat gesagt…

Hallo Uschi,
die Freundschaftskissen hab ich schon überall bewundert, diese sind auch zauberschön. Würdest Du mit mir auch eins tauschen?

Meine Blumen hab ich auch schon auf der Terasse. Bin gespannt, ob sie die kalten Nächte durchhalten.

Liebe Grüße
Susanne