11.04.2009

Ostern

Hallo,
möchte mich zuerstmal für Eure lieben Mails auf meinen letzten Post danken. Ich genieße die schönen Tage. Wir haben wunderschönes Wetter es ist einfach herrlich.
Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest!.
Ich habe gerade den Job als Osterhase hinter mir und alle Nester und Päckchen gepackt für meinen Mann und mich und für unsere Kinder. Hoffe nur dass wir vor den Kindern aufwachen.
Unser Sohn hat die Strandmuschel aufgestellt und sein Bettzeug reingelegt. Auf meine Frage was das soll, meinte er er müsse Wache halten, damit er das mit dem Osterhasen klarstellt ob er es wirklich ist. Na gut, wir konnten Ihn dann doch von seinem Vorhaben abbringen und jetzt schläft er friedlich in seinem Bett.



Das Osterei

Hei, juchhei! Komm herbei!
Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt. Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei.
Heinrich Hoffmann von Fallersleben 1798-1874

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Lach, gar nicht dumm der kleine.
Schöne Feiertage
Angelika

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wünsche dir frohe Ostern...und viel Spaß beim Eier suchen!!!
Liebe Grüße
Gisela

blackanna hat gesagt…

Liebe Uschi,
meine Osterhasen-Tour habe ich auch gerade hinter mir ;)

Genieße die Feiertage mit viel Sonne und lass es Dir gut gehen!

Ganz liebe Grüße und frohe Ostern
Monika