21.05.2009

Bin dann im Urlaub

Hallo,
also nun ist es soweit heute großes Packen und morgen früh gegen fünf Uhr früh fahren wir in Urlaub. Da wir tief im Süden wohnen werden wir mit genügend Pausen sicher 9-10 Stunden unterwegs sein.
Wir fahren nach Vollerwiek, kurz vor St.-Peter Ording wo wir eine Ferienwohnung auf einem wunderschönen Bauernhof gleich hinterm Deich haben.
Mein Sohn fragte diese Woche schon den Papa ob Mama die Nähmschine mitnehmen darf - schon alleine diese Aufmerksamkeit echt toll, aber den Kommentar von meinem Männe.....
Was mich besonders freut, dass alle Post bis auf eine Auslandssendung alle Tauschpartner erreicht hat. Da waren die Gelben ja mal fix.
Wünsche Euch allen eine schöne Pfingstfeiertage und kreative Zeit, den Radolfszellern eine wunderschöne Ausstellung.


Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Bianca

Gesine hat gesagt…

Schönen Urlaub euch allen, gutes Wetter, gute Laune und gute Erholung wünsche ich.
LG, Gesine

Jalu hat gesagt…

Ich wünsch euch auch einen tollen Urlaub und vergiß die Lieselsachen nicht*kicher*.
Ganz liebe Grüße schick ich dir!
Jalu

entli hat gesagt…

..wer schlürft den jetzt mitten im nachmittag Kaffee *heulschniefheul* mit mir??

ach Uschi, tut mir auch gut, Kaffee-entzug*lol*

wünsche dir und deinen Lieben, tollen Urlaub und geniesst es, erholt euch gut...

Drück dich ganz doll, bis bald

Silvia
p.s. die glaub den Gelben dampf macht!!!!

Frauke hat gesagt…

einen schönen Urlaub in unserm herrlichen Schlewig - Holstein
St. Peter ist wirklich schön
Frauke

Heike hat gesagt…

Auch ich schließe mich an und wünsche dir einen schönen Urlaub.
Erhol dich gut - hoffentlich packt dich nicht irgendeine Entzugserscheinung *grins*. Aber dann gehst du einfach ins nächste Stoffgeschäft (hoffe, es gibt da so einige) und schon ist es wieder gut.

LG
Heike