09.05.2009

Überraschungspost, Muttertag und aufgetischt

Hallo,
diese Woche bekam ich schon einen weichen Umschlag mit ganz toller Überraschungspost - eine wunderschöne AMC und ein wunderschönen Scrapstoff mit Erdbeeren drauf von Silvia http://entli.blogspot.com/. Ganz lieben Dank.

Ja und da morgen Muttertag ist, ich nicht richtig wußte was wie wo ich meiner Mom Gutes tun kann, hab ich ihr ein Kissen genäht, das sie morgen bekommt. Na ja wie immer den letzten Stich hab ich eben noch gemacht. Das Mittelteil ist übrigens mein nichtfertiger Blog vom Leanne-House-Quilt so ging es recht schnell heute Mittag (aus dem ersten mache ich auch ein Kissen. Das ist dann das Geschenk zum 70. Geburtstag. Das mit der Decke hat leider nicht geklappt).

Und für ein bisschen Deko auf Terasse blieb auch noch Zeit. Eine neue Wachstischtuchdecke und die Tischdecke und die Kissen vom letzten Jahr.

Wünsche allen einen schönen geruhsamen Sonntag und viele Überraschungen.
Meine Kinder waren heute erstaunlich lange bei Oma.... *grübel, grübel, grübel, nein gar nicht neugierig bin....
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Uschi,
schön, dass es bei euch wieder aufwärts geht!
Du bist mit deinem Muttertagsgeschenk aber flott - ich bin jetzt noch nicht fertig ;o)
Auf bald,
sloeber

blackanna hat gesagt…

Liebe Uschi,
so geht es uns wohl allen, immer auf den letzten Drücker fertig. Ist bei mir auch nicht anders gewesen. Obwohl ich Idee und auch den passenden Stoff schon fast 2 Monate liegen hatte.
Dir wünsche ich heute einen schönen Muttertag und lass es Dir gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Monka

Cattinka hat gesagt…

Hast Du Leanns House nun aufgegeben? Das Kissen ist echt schön geworden, aber es wäre trotzdem schade wenn Du den Leanne Quilt nicht machst.
Ich wünch Dir auch einen wunderschönen Tag.
LG
KATRIN W.

entli hat gesagt…

liebe Uschi, ja dann ist mir die Überraschung ja voll gelungen*judijudi*

aber deine Kissen!!komme glaub mal zu dir in einen Kissenkurs*lol*

lieber gruss und lass dich verwöhnen, liebgruss Silvia

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag mit ganz viel Sonnenschein.
BIanca