18.05.2009

Weiche Post - Tauschschulden und Überraschungpost

Hallo,
heute habe ich (nach wohl doch längerer Reisedauer) einen klitzekleinen weichen Umschlag mit ganz tollem Inhalt erhalten. Ein Freundschaftskissen von Susanne http://suhespatchworld.blogspot.com/und dazu noch etwas Glitzerkram und Knöpfe welche ich in einem erbitterten Zweikampf gegenüber meiner Tochter verteidigen musste wir haben uns dann auf halbe halbe geeinigt. Danke! Echt wunderschön. Nur das Kissen hat sie nicht bekommen!

Ja und dann hab ich es endlich geschafft meine längst überfällige Tauschpost an Elvira http://elviraundpatchwork.blogspot.com/zu verschicken. Von Ihr hab ich schon vor längerem zwei wunderschöne Freundschaftskissen erhalten sowie noch die eine oder andere Überraschungspost heute den Gelben zu übergeben.

Viel Freude damit und ich hoffe es gefällt Euch. Ich hoffe jetzt nur dass das oberste ankommt, das erste scheint wohl verschütt gegangen zu sein.
LG
Uschi
die am Freitag in Urlaub fährt, noch nichts aber auch gar nichts eingekauft, gerichtet hat, im Geschäft es drunter und drüber geht und ich Zahnbeschwerden habe, die Schule noch mit dem einen oder anderen Test, Bundesjugendspielen die Kinder beglückt und ich mit überhaupt nichts in die Pötte komme - also wie ommer in unserem Hause - Alarmstufe 1 = Chaos = Ausnahmezustand.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Na, bei Dir ist ja was los!!! Nimm Dir ab und zu auch mal eine kleine Auszeit für Dich! Die Welt dreht sich dann auch ganz alleine weiter ;))
Ganz liebe Grüße
Monika

Cattinka hat gesagt…

Immer mit der Ruhe, Du hast noch genügend Zeit Dich auf Deinen Urlaub vorzubereiten. Lass Dich nicht so unter Druck setzen, geh es ruhig an Du schaffst das schon.
LG
KATRIN W.

bianca hat gesagt…

Ein tolles Freundschaftskissen.
Ich bin auch gerde im Freundschaftskissenfieber.
LG Binaca