30.05.2009

Wieder hier vom hohen Norden

Hallo,
melde mich wieder anwesend! Wir kamen heute von unserem 8-tägigem Urlaub auf der Halbinsel Eiderstedt zurück. Es war einfach traumhaft. Wir hatten sehr schönes Wetter. Einfach herrlich war alles. Spaziergänge zum Leuchtturm, Wattwandern, Kuchen essen "satt" in Tating - echt gigantisch dieses Cafe. Die Kinder hatten Ihre Freude auf dem Bauernhof, welchen wir nur empfehlen können http://www.nordfriesisch.de/landfrieden/index.htm . Alles TippTopp in Ordnung. Für Kinder und auch Erwachsene ein Paradies direkt hinterm Deich und optimal zentral gelegen für allerlei Unternehmungen.
Badestrand Vollerwiek

Wattwandern bei St.-Peter-Ording Ortsteil Böhl - der Schwarze Mann im Vordergrund gehört zu mir:) Die Kids sind hinter mir und sammeln eifrig alles mögliche Getier.
Ja und in Husum bin ich quasi nichtsahnend über einen Patchwork- und Handarbeitsladen gestolpert. Meine Tochter rief Mama schau mal da ist ein Tildaplakat - jepp und weg war ich mit meiner Tochter. Die Männer haben sich zum nächsten Fischimbiss davongemacht. Boa da gab es schon längst nicht mehr überall zu bekommende Stoffe von Debbie Mumm und Co. Eine wahre Fundgrube.

Ja und im hofeigenen Verkaufsraum wurde das hier zum Verkauf angeboten: ENTLIS. Welch eine Freude diese kleinen gelben ganz hoch im Norden anzutreffen - huhu Silvia!!

Und die Tage gibt es dann Bilder von meinen Einkäufen und diversen Stoffposteingängen und weichen Umschlägen während meines Urlaubs.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

huhu Uschi,

ja siehste, hab dich doch auf schritt und tritt verfolgt*grins*

daher auch immer der Kaffeegeruch in der Nase*hihihi*

lieber morgengruss und komme gut zuhause an..*drück*

herzlichst silvia

Cattinka hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist, es scheint Du hattest einen tollen Urlaub!
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Uschi,
in diesem Laden in Husum war ich in den Osterferien auch......war genau so begeistert wie Du...in Husum gibt es überhaupt dahingehend wunderschöne Läden.
Schöne Pfingsten wünscht Dir von Herzblattherzen
Iris