28.06.2009

Crazy - bunt

Hallo,
gestern abend hab ich einen Stoff gesucht, dauerte in Anbetracht von nicht "nur" einer Box, dies das dann aufgräumt, umgeräumt und irgendwie bin ich an diversen bunten Schnipseln hängen geblieben. Müde war ich noch nicht, also hab ich einfach mal angefangen draufloszunähen und das kam bei heraus:

Kunterbunte Crazyblöcke


In meinem Kopf brodelte es nur so von Ideen (Wandbehang, Kurstasche, Kissen....) Heute morgen dann nach dem Frühstück hab ich dann alle meine kunterbunten Stoffreste auf einen Haufen geworfen, gesichtet und überlegt - aber da war meine Tochter schneller - sie kam und sah die Blöcke und fragte: Mama gibt das eine Decke für mich? Kann ich da mithelfen? Na seht ihr so schnell kann es gehen und frau hat ein neues Projekt. Aber das mach ich dann zusammen mit meiner Tochter.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

Uschi, stehst auf knall???
ja aber deine Tochter, die ist ja toll... die helft dir bestimmt;-)

gell, manchmal braucht "frau" es einfach etwas bunt..

wünsch dir einen guten Wochenstart, herzlichst silvia

Cattinka hat gesagt…

Du hast mich mit Deiner e-mail neugierig gemacht und ich bin überzeugt dass das eine tolle Decke für Deine Tochter gibt! Die Blöchchen sind so schön bunt, genau das Richtige für ein Mädchen.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wofür Töchter nicht alles gut sind, gut, dass wir sie haben....und die Restekisten ;o)
Die Decke wird bestimmt der Knaller!
Liebe Grüße
Gisela