01.06.2009

Weiche Überraschungspost und Urlaubseinkäufe

Hallo,
als wir am Samstag heimkamen fand ich einen wunderschönen weichen Umschlag mit ganz ganz tollen Sachen von Silvia http://entli.blogspot.com/. Danke!!!!!
Die ErdbeerAMC echt supertoll und versprochen ich versuche Hexas aber heute muß ich erst das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter fertigmachen, sie hat ja schon morgen.
Ja und das war meine Ausbeute aus dem PW-Laden in Husum. An den Schafen kam ich nicht vorbei und die anderen Stoffe, die suchte ich schon lange. Sonst hab ich nichts gekauft. Ach ja noch ein kleines Päckchen Tildaknöpfe und Anja hatte sich die Meertildaaufkleber gekauft.

Schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast Du mitgebracht!
Und Deine weiche Post ist auch toll, ist es nicht schön wenn man einen weichen Umschlag im Briefkasten findet?
LG
KATRIN W.

sloeber hat gesagt…

Hi, Uschi,
dann wünsche ich viel Erfolg beim Lieseln.
Der Schäfchenstoff ist ja süß!
Auf bald,
sloeber