04.07.2009

Eine neue Tasche

Hallo,
hab mir eine neue Tasche genäht. Diesmal etwas bunt und flippiger als sonst. Der Stoff hat es mir schon seit Wochen angetan. Diese Tasche hab ich jetzt nicht so groß gemacht 40 cm x 35 c. Sie soll nur zum Weggehen oder zur Arbeit gehen sein. Ist aber so groß, dass eine größere Beuteltasche, Geldbeutel, Handy, kleiner Regenschirm und ein kleines Täschen für kleinere Utensilien wie Lippenstift und Tempos reinpasst. Frau kann ja nicht immer shoppen gehen:)
Und nachdem ich keinen passenden Knopf oder Verschluss hatte hab ich ein Jojo genäht und einen kleinen braunen Knopf dazurein.
Innentasche
Schlüsselanhänger
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Wie toll ist die Tasche denn? Und der Schlüsselanhänger eine wirklich gute Idee :-)

GLG Gudi

bianca hat gesagt…

Die Tasche ist ja süß. Die schönen leuchtenden Farben gefallen mir.
Bianca

ColourFly hat gesagt…

Die Farben sind ja Superschön. Eine richtig tolle Sommertasche.

LG,
Sabine

Cattinka hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast Du Dir genäht!
Ich hab ja schon so viele, aber um diese beneide ich Dich trotzdem noch.
LG
KATRIN W.

entli hat gesagt…

So ne tolle Tasche, voll die knall Farben... au, die hät ich auch schnell genäht*grins*

liebentli Sonntagmorgengruss

patchsprotte hat gesagt…

Das Kissen in deinem bloglogo gefällt mir sehr gut !!!!Auch deine anderen Werke sind super
findet Silke

rote-herzen hat gesagt…

Wie schön. Die Farben sind auch klasse.
Grüße Heike