19.07.2009

Stöffchenzuwachs und Patchworkausstellung

Hallo,
gestern war ich mit zwei Patchworkerinnen und "Fastnachbarinnen" unterwegs zum ersten beim Schweden und dann noch in Nersingen bei einer Patchworkausstellung wo ich nun auch endlich eine gar nicht so weit entfernte Bloggerin und Wichtelpartnerin kennenlernen durfte.
Es war sehr schön. Viele Ideen. Ja und ein paar Stöffchen gab es auch - alles reduziert und aus Restekisten.
Leider hab ich meinen Foto vergessen, so konnte ich keine der wunderschönen Quilts fotografieren.

Nähen tu ich eigentlich gerade nicht wirklich, da ich für meine Tochter in der Schule der Lehrerin helfe 14 Schildkröten wo die Kinder bemalt haben zusammenzunähen und auszustopfen.
Derzeit pendle ich zwischen meinen zahllosen Ufos umher und keines wird wirklich fertig. Aber diese Woche möchte ich noch alle meine Tauschnäharbeiten und Überraschungspost und anderen Pflichten erledigen, so dass ich dann die nächsten Tage bevor die Ferien beginnen noch einiges fertig bekommen kann.

Liebe Grüße
Uschi


PS: Habe festgestellt, dass ich am 31.07.2008 meinen Blog eröffnet. Hierzu lasse ich mir dann auf jedenfall noch was einfallen:)

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Uschi,
schöne Stöffchen hast Du da...die beiden Rechten sind von Ikea...die habe ich auch!!
Mir geht es im Moment genau wie Dir....überall Ufos und ich habe jetzt auch im Blog eine Sommerpause eingelegt, um endlich mal aufzuarbeiten. Mein Bruderquilt ist nun auch schon wieder ein Stück weiter ....
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
liebe Herzblattgrüße
Iris

entli hat gesagt…

jaja UFO's*grins*

dahinter möcht ich mich auch wiedermal klemmen...

Tolle Stöffchen hast du gekauft*grins*

aber am meisten freu ich mich... ja weisst ja auf was*lol*


liebentli abendgruss mit gutem Strat in die neue Woche