22.07.2009

Ufos - Tasche Tilda und Kleinkram zwischen Wasser und Luft

Hallo,
hier ein paar fertige Ufos wo nur noch der Knopf fehlte. Eine Tasche aus Resten sowie div. Kleinteile die noch gestopft gehörten oder die Naht geschlossen werden musste.



LG
Uschi
die die Geschichte mit den Ufos sehr ernst nimmt..... (zur Zeit wenigstens *grins)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Uschi,
ich seh schon dass Du die Sache mit den UFOs ernst nimmst, Du bist sehr fleißig und bringst schöne Sachen zu Ende.
LG
KATRIN W.

blackanna hat gesagt…

Hallo Uschi,
die Tasche ist ja der Hit!!! Super schön geworden!!
Ganz liebe Grüße
Monika

entli hat gesagt…

oh, tolle Ufo's hast du da...

die Tasche ist ja ein TRAUM;-)


und auch die Wassertierchen..

oh ich und UFO's, hab immerhin Stoff gekauft für den Einfass des Sternenquilt's*stolz*
weiter so..
liebentliabendgruss

Angelika hat gesagt…

ja da freut Frau sich doch, wenn ein paar Ufo's erledigt sind. Oder?
Liebe Grüße
Angelika

lille stofhus hat gesagt…

Das maritime Getiert ist ja zu schön.

LG Gela